Warum habe ich mir die Burnout Prävention und Gesundheit zur Lebensaufgabe gemacht?

  

Ich heisse Isabelle Berger, mein Beruflicher Werdegang ist seit Jahren technisch geprägt. Ich bin Dipl. Betriebswirtschafterin NDS HF mit technischer Erstausbildung.

 

Ich führte mehrere Jahre eine Elektronik Firma, welche ich jedoch leider finanziell nicht mehr stemmen konnte. Ein toller Investor hat die Geschicke erfolgreich übernommen und ich bin dankbar, dass sich die Firma weiter entwickelt wird.

 

Ich bin nun über 50 Jahre alt, und habe während dieser sehr schwierigen Zeit immer mehr von meiner eigenen Kraft und Lebensfreude verloren und wusste lange nicht mehr, wie es weiter gehen soll, und was meine Bestimmung ist. Ich wollte mich am liebsten in den eigenen vier Wänden verkriechen und die Welt da draussen nicht mehr wahrnehmen, war antriebslos, traurig und litt an Schlafstörungen. Ich stand kurz vor einem Burnout.

 

Durch einen Zufall, oder vielleicht ist es auch Schicksal, stiess ich durch ein Inserat «Freelancer im Home Office gesucht» auf die Firma PM International, diese hat mir im wahrsten Sinne des Wortes das Leben gerettet. Ich wurde in einem tollen, motivierenden, spannenden Team aufgenommen und begann mein Leben wieder neu zu ordnen.

 

Ich baute mir im letzten Jahr meine neue LEBENSBRÜCKE.

 Ein weiterer grosser Baustein dieser Brücke ist die Begegnung  mit Chantal Perrinjaquet und ihrem House of coaching. Chantal nahm mich an die Hand, und führte mich zu meiner ganz persönlichen Expertise. Ich habe meinen Traum mit ihrem Coaching verwirklicht, und darf nun meine Erfahrungen, welche mich in den letzten Jahren geprägt haben, an DICH weiter geben.

 Ich begleite Familien- und Geschäftsfrauen über eine neue Lebensbrücke. Raus aus der Erschöpfung, dem Stress und der Ungewissheit, wie lange Dein Körper dies noch erträgt. Schrittweise gehen wir gemeinsam über DEINE virtuelle Brücke in ein neues, glückliches, entspanntes und fröhliches Leben.

 

Gemeinsam finden wir DEINEN Weg.

 

Danke an alle, die mich auf meinem Weg begleiten und mit mir weiter an diesem Weg arbeiten.

 

Es ist wunderbar ein so tolles Team zu haben!