· 

Überarbeitetes Coaching

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht.
Dies ist im Übertragenen Sinn, ein deutliches Zeichen der Überforderung. Unser Körper schaltet einen oder gar mehrere Gänge herunter, wir sind Müde, ausgelaugt, ja vielleicht sogar frustriert, dass wir unser tägliches Programm, welches wir doch noch vor Wochen ohne Mühe geschafft haben, einfach nicht mehr auf die Reihe kriegen....
Häufig einher mit einer Überforderung, geht unser Bewusstsein für gesunde ausgewogene Ernährung. Wir haben ja die Zeit gar nicht mehr uns gemütlich hin zu setzen und schon gar nicht länger als 10 Minuten in der Küche zu stehen. Dies hat fatale Folgen für unseren Körper. Wenn unsere Körperzellen nicht mehr optimal versorgt sind, wird unser Körper auch die Anforderungen von aussen nicht mehr ohne weitere umsetzen können. Eine Spirale beginnt. Wir befinden uns im Hamsterrad und finden den Ausgang nicht mehr.
Seit vielen Jahren treten immer wieder genau diese Menschen in meinen Freundeskreis ein und ich habe immer versucht ihnen Perspektiven auf zu zeigen, wie sie dieses Hamsterrad verlassen können. Nun habe ich, nachdem ich es selber am eigenen Leibe erfahren habe, diese Begleitung von meiner Berufung zu meinem Beruf gemacht und begleite DICH auf diesem Weg. Wir erarbeiten gemeinsam die verschiedensten Themen in Einzelgesprächen und wenn gewünscht auch in der Gruppe.
Finden deinen Weg, finde deine Berufung, finde vielleicht sogar deinen neuen Beruf.
Wir erarbeiten innerhalb von 3 Monaten: neue Glaubenssätze, Ernährungskonzepte, Strategien bis hin zu Expertisen. Schritt für Schritt über eine neue virtuelle Brücke.
Deine Begleitung in der Burnout Prävention Isabelle