· 

Frühlingsmüdigkeit oder doch eher ausgebrannt

Dir fehlt schlicht die Kraft, aktiv wieder am Leben teil zu nehmen. Ich kann Dir sehr gut nachfühlen, mir ging es fast ein Jahr lang auch so, es fehlt Dir einfach die Motivation. Wie bringen wir unseren Motor wieder zu laufen. Wir brauchen doch ganz sicher einfach nur wieder einmal eine Auszeit. Leider ist es jedoch häufig so, dass auch eine kleine Auszeit uns die Leichtigkeit nicht wieder zurück bringt welche wir benötigen, um wieder am Leben teil zu nehmen. Unsere Lustlosigkeit sitzt viel tiefer unsere Zellen die unseren Organismus in Fahrt halten sind nicht mehr genügend versorgt. Im Frühling kommt noch der Ansatz hinzu, dass wir in den letzten Monaten viel zu wenig Sonnenlicht tanken konnten und uns meist auch deutlich mehr in Innenräumen aufgehalten haben als im Freien. Also raus an die frische Luft, das wirkt manchmal schon Wunder. Erfreue Dich an den Knospen, dem klaren jungen Grün welches überall wächst. Geniesse das wärmende Sonnenlicht. Leider muss ich Dir aber sagen, dass dies häufig nicht genug ist. Wir müssen unsere Zellen dringen zusätzlich unterstützen. Da haben wir nun mehrere Möglichkeiten: wir setzten uns hin und erarbeiten einen tollen Menu Plan mit ganz vielen Vitaminen und Mineralstoffen und stärken so unseren Körper mit allem Notwendigen. Super Idee, wenn da nur diese Müdigkeit nicht wäre, ich habe dies auf jeden Fall nicht geschafft, ein zwei Tage vielleicht, aber ganz bestimmt nicht länger. Wenn wir keine Energie haben, kehren wir automatisch wieder in die vorhandenen Muster zurück, wir kommen nicht vom Fleck. Da komme ich auf den Ansatz Nummer zwei. Ich habe DIE LÖSUNG für mich gefunden.

 

Ich bin auf eines der besten Nahrungsergänzungsmittel aufmerksam geworden. Es gibt da eine tolle Firma welche die besten Produkte weltweit herstellt und ich kann Dir garantieren, dass Du da weit mehr Energie bekommst, als wenn Du mal kurz in der Drogerie oder der Apotheke Deine Produkte für ein paar Wochen holst. Ich habe es es ausprobiert und bin absolut begeistert. Bist Du neugierig, dann melde Dich bei mir oder trage Dich ein um weitere Informationen zu erhalten. Ich freue mich auf Dich. Lass Dich unterstützen sei es DIR WERT!

https://powerlineteam.lpages.co/burnout/