· 

Individuelle Bedürfnisse

Spätestens zu dieser Zeit findet man in allen gängigen Zeitschriften allerlei beste Diäten und Ernährungstipps, unterstützt durch jede Menge Mittelchen um die lästigen Kilos erneut los zu werden.

Wie wäre es, wenn Du dieses leidige Thema das letzte Mal angehen müsstest, wäre doch toll oder?

 

Jeder Mensch is(s)t anders. Längst sind sich die Medizin und die Ernährungsexperten einig, dass jeder Mensch eine Ernährung benötigt, die zu seiner Person passt. Dies haben Erna und ich nun in den letzten Monaten in welchen wir mit Euch arbeiten auch immer wieder feststellen dürfen. Wir haben gemeinsam Ernährungsformen geprüft und ausprobiert und starten mit Euch nun von Restart your life in das angepasste Konzept Restart your feeling um genau dem Ansatz der Individualität gerecht zu werden. Wir begegnen den Begriffen Stoffwechseltypen und Verbrennungssystemen, doch was heisst dies genau? Als Stoffwechsel bezeichnet man den gesamten Bereich der Nahrungsaufnahme, des Nährstoffumbaus und -abbaus im Körper, die Ausscheidung von Soffen über die Haut, die Nieren und den Darm. Die Einzelnen Vorgänge sind hoch komplex und von viele Faktoren abhängig. Unser Organismus besteht aus über 200 verschiedenen Zelltypen und Billionen von Zellen. Damit unser Organismus einwandfrei und reibungslos funktionieren kann müssen alle Vorgänge koordiniert und gesteuert werden, dies geschieht mit Hilfe des Nervensystems, des Hormonsystems und der Enzyme.

Wollen wir nun unsere Gesundheit verbessern, Übergewicht und chronische Krankheiten reduzieren, müssen wir unsere Ernährung auf die Bedürfnisse unseres Körpers abstimmen.

Gesunde Kost sollte ab sofort selbstverständlich sein. So können wir das ewige AUF und AB in den Griff bekommen und uns nicht jedes Jahr wieder die gleiche frustrierende Frage stellen.

Gesunde Ernährung lässt sich gut in den Berufsalltag integrieren und wir unterstützen Dich in der Phase der Gewichtsreduktion mit dem besten Produkt, welche der Markt heute anbietet, sodass niemand in eine Unterversorgung der Vitamine und Mineralstoffe gerät.

Auch Dir ist es bestimmt schon einmal passiert, dass Du müde und ausgelaugt bist. Dies ist ein ganz deutliches Zeichen, dass in Deiner Ernährung gewisse Stoffe fehlen, Dein Körper fährt einen Gang runter, obwohl Du im Frühling doch eigentlich gerne zwei Gänge hochschalten möchtest.

Melde Dich für unser Programm an und starte mit uns durch. Wir freuen uns auf Dich!

 

Unsere Esskultur hat sich leider der Industrie angepasst, ohne die Frage zu stellen, ob dies für unseren Körper gut ist. Wir wollen nun gemeinsam den Wert der naturbelassenen Nahrung wieder in den Vordergrund stellen und ein ganz neues Bewusstsein erarbeiten. Sei dabei!