· 

Restart your feeling-Dein neues Lebensgefühl

 

Wie im letzten Artikel von Isabelle beschrieben, haben wir in all den Monaten und Jahren der Begleitung erfahren dürfen, dass jeder Körper anders reagiert.

 

https://powerlineteam.lpages.co/restart-your-life/

 

Wir mussten die Erfahrung machen, dass der Einte im ersten Moment zwar super abnimmt, dann aber plötzlich nichts mehr geht, während der Andere ohne Probleme Pfund um Pfund verliert. Es gibt Menschen die mit Unverträglichkeiten kämpfen, solche die meinen nicht wirklich essen zu dürfen und hungern, die ihr Essen genau aufs Gramm abwägen, die völlig Verzweifelten, weil sie schon seit Jahren jede nur erdenkliche Diät ohne Erfolg ausprobiert haben, Menschen mit Erkrankungen oder chronischen Leiden. 

 

Gerade in solchen Situationen sind wir immer wieder froh, zu zweit zu sein, so dass wir uns austauschen können wenn jemand Probleme hat, denn nur gemeinsam kommt man im Leben weiter.

 

Uns wurde in solchen Situationen aber auch immer wieder klar, dass wir nicht einfach auf das Konzeptbuch hinweisen können, oder die Menschen gar sich selbst überlassen, denn das stimmt für uns Beide definitiv nicht.

 

Wir wollen für jeden einzelnen da sein. Offenheit und Transparenz sind für uns genauso wichtig wie Akzeptanz, Betreuung und Begleitung. Das ist auch der Grund, wieso wir zu Beginn das persönliche Gespräch mit Dir suchen, denn oberste Priorität ist es, mit Dir zusammen ein auf Deine Problematik abgestimmtes Konzept zu erarbeiten, natürlich immer im Bereich des vorgegebenen Rahmens. Es ist deshalb wichtig, dass auch Du ehrlich uns gegenüber bist, denn sonst vergeht wertvolle Zeit, in denen Du bereits Erfolg gehabt hättest.

 

Besonders zu Beginn gibt es Fragen über Fragen. Durch die Flut an Informationen kann es schon mal sein, dass Du Dich überfordert fühlst. Genau dann ist es für uns selbstverständlich, dass wir für Dich da sind, Auskunft geben können, bis Du das Konzept verstanden hast.

 

Wir haben dadurch gemerkt, dass wir ein bisschen anders „ticken“, dass wir auch mal den Fünfer gerade stehen lassen dürfen, denn unser oberstes Ziel ist es, dass DU an Dein Ziel kommst. Wir sind jedem Problem gegenüber aufgeschlossen und geben uns Mühe, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden.

 

Das ist auch der Grund wieso wir eine geheime Gruppe gegründet haben, da findest Du andere Rezepte und Tipps, die Du sonst nirgends bekommst und hast die Möglichkeit, Dich mit anderen Gruppenmitgliedern austauschen. Alle 14 Tage gibt’s einen Live-Call, in dem wir unsere Erfahrungen weitergeben und Dir Fragen beantworten, die evtl. alle interessieren würden.

 

Jeder Mensch ist anders, jeder Körper funktioniert und reagiert anders und deshalb bilden wir uns fortlaufend weiter, damit wir für Dich da sein können.

 

Deshalb haben wir beschlossen, dass wir unser Konzept ab sofort „Restart your feeling“ nennen, denn wir wollen, dass JEDER  ein neues Lebensgefühl bekommen soll.

 

https://powerlineteam.lpages.co/restart-your-life/

 

wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme

 

liebe Grüsse Erna