· 

kein Morgenessen?

 

Viele haben morgens keinen grossen Hunger und essen darum wenig bis gar nichts.

 

Das ist aber der grösste Fehler den man seinem Körper antun kann.

https://powerlineteam.lpages.co/restart-your-life/ 

Man kann garantiert sein, dass spätestens ab 10 Uhr der Magen zu knurren beginnt und man sich leicht geschwächt und unwohl fühlt. Ausserdem überkommt einem dann plötzlich die Lust auf allerlei ungesundes Essen, die Lust auf Süsses beherrscht plötzlich das ganze Denken... und die Zeit bis Mittag erscheint einem ellenlang.

Das kann etwa eine Situation sein, in der man sich wiederfindet wenn man seinen überflüssigen Pfunden an den Kragen will...

Das hält man vermutlich ein paar Tage durch, immer beflügelt durch die paar Gramme die man dabei verliert, aber irgendwann überkommt einem der Heisshunger und man stopft alles was vorhanden ist, in sich hinein. Allerdings nur, um sofort danach zwar satt, aber mit einen total schlechten Gewissen durch den Tag zu schleichen, mit der festen Absicht, dass es ab morgen anders wird.

Nur leider kommt das Morgen irgendwie nie, und irgendwann gibt man auf und redet sich ein, sich mit den überflüssigen Pfunden wohlzufühlen...

Diese Situation kenne ich zur Genüge, habe ich doch gut 30 Jahre damit verbracht!

Aber genau das wirst Du mit dem Restart your Life-Konzept nicht erleben, denn da kannst, nein musst Du Dich satt essen, und verlierst dabei noch Gewicht.

Natürlich hat es ein paar Auflagen, denn wenn Du meinst, mit Fastfood oder Zucker abnehmen zu können, muss ich Dich enttäuschen, das wird nie funktionieren.

Ebenso wenn Du glaubst, nach den Wochen mit Restart wieder in das gleiche Essensverhalten wie früher zurückzufallen. Das Ziel dieses Konzepts ist, dass Du Dir bewusst bist, wie Du danach Dein Gewicht halten kannst, Dir aber trotzdem immer mal wieder etwas gönnen kannst.

https://powerlineteam.lpages.co/restart-your-life/

Wenn Du bereit bist, Dein Leben wieder schlank, gesund und voller Energie zu führen, dann melde Dich, ich werde auch Dich erfolgreich durch diese Zeit begleiten..

Nun wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag, liebe Grüsse, Deine Erna