· 

Nahrungsergänzungsmittel zum Restart-Konzept

 https://powerlineteam.lpages.co/restart-your-life/

 Dies ist eine der meistgestellten Fragen.

Beim Restart-Konzept handelt es sich um keine Diät, sondern um eine Ernährungsumstellung.

Natürlich wird es von vielen als Diät angesehen, denn man verliert dabei ja bis auf ein paar wenige Ausnahmen, ziemlich schnell Gewicht. Das ist auch der Grund, wieso das Konzept über mindestens 3 Monate geht, denn bis man etwas verinnerlicht hat und in der Lage ist es umzusetzen, braucht man Zeit.

Das ist aber auch der Grund, wieso man danach nicht wieder zunimmt, ausser man verfällt wieder in alte Muster, dann hat man aber schlichtweg nicht begriffen, um was es dabei geht!

Da man in den ersten zwei Phasen auf Zucker und Kohlenhydrate verzichtet, also sehr eiweisshaltig isst, muss der Eiweissüberschuss irgendwie ausgeschieden werden. Passiert dies nämlich nicht, beginnt sich dieser im Körper, vor allem in den Organen und den Gelenken einzulagern, und dies kann starke gesundheitliche Schäden nach sich ziehen.

Genau dafür braucht es das Restorate mittags und abends. Die darin enthaltenen Mineralstoffe bewirken, dass das überschüssige Eiweiss vom Körper ausgeschieden wird. Ausserdem kann sich Dein Körper dadurch regenerieren und bringt nachts die dringend benötige Ruhe und einen erholsamen Schlaf. Durch die letzte, eiweisshaltig Mahlzeit wird in der Regenerationsphase die Fettverbrennung aktiviert, Dein Stoffwechsel arbeitet also über Nacht für Dich, Du schläfst gut und hast kein Völlegefühl oder Magenprobleme.

Die Vitamine, Ballaststoffe und Lactobacterien morgens bringen durch die richtige Zusammensetzung Power, Energie und Kraft in Dein

Leben und bewirken, dass Du tagsüber keine Leistungseinbussen hast.

Du wirst Dich vermutlich fragen, wieso Du nicht einfach ein billigeres Produkt kaufen kannst?

Natürlich kannst Du das gerne, aber diese von uns angebotenen Produkte sind nicht einfach normale Nahrungsergänzungsmittel wie Du sie in jedem Discounter oder in der Apotheke kaufen kannst.

Es sind von Ärzten und Wissenschaftlern entwickelte Produkte, die durch die einmalige Zusammensetzung die Vitamine und Mineralstoffe genau dorthin bringen, wo Dein Körper sie braucht, nämlich auf die Zellebene. Das ist auch der Grund, wieso diese patentiert wurden, denn dieses Konzept findest Du weltweit nirgends. Ausserdem, wenn Du die Preise von den Produkten in den Apotheken oder Drogerien vergleichst, sind diese ebenso teuer.

Eine Bemerkung, die wir auch immer wieder lesen: «Dies ist alles Betrug und Geldmacherei!»

Die vielen Rückmeldungen dieser Produkte, die auch ohne das Restart-Konzept von Millionen Menschen in der ganzen Welt täglich eingenommen werden, sprechen aus meiner Sicht für sich.

Auch ich nehme diese seit Monaten, und seitdem geht es mir bedeutend besser. Ich bin wieder leistungsfähiger, schlafe besser, bewege mich mehr und dadurch haben sich meine chronischen Schmerzen deutlich verringert, meine Schmerzmittelabhängigkeit ist Geschichte. Die 18 Kilos, die ich durch das Restart-Konzept verloren habe, geben mir ein neues Selbstbewusstsein und mehr Lebensqualität. Das ist auch der Grund, wieso ich völlig überzeugt davon bin, ich habe am eigenen Körper erfahren was es bewirkt und ich habe auch Monate danach kein Problem mein Gewicht zu halten.

Was das Geld angeht, entschuldige ich mich sicher nicht, dass ich eine minime Provision auf die Produkte bekomme, aber man muss auch sehen, dass die Betreuung, die Isabelle und ich Dir beim Restart bieten, gratis ist, denn daran verdienen wir keinen Cent, und dies sind hochgerechnet auf die Dauer des Konzepts schnell mal ein paar Tage investierte Zeit. Das machen wir allerdings gerne, denn es ist uns wichtig, dass es auch bei Dir funktioniert, dass Du einen Ansprechpartner hast, denn jeder Körper reagiert anders, funktioniert anders. Wir bemühen uns, für jedes Problem Lösungen zu finden, und lernen jeden Tag dazu.

https://powerlineteam.lpages.co/restart-your-life/

Du möchtest auch endlich mit Restart beginnen, dann melde Dich für Dein Erstgespräch und ich erkläre Dir alles.

Liebe Grüsse, Erna