· 

Freude erleben

Freude und Spass haben

Wenn Du Spaß haben willst, musst Du die richtige Einstellung haben und jede Gelegenheit nutzen, das Leben zu genießen.

https://powerlineteam.lpages.co/fibromyalgie/

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die einem Freude machen, an denen wir Spass haben.

Eines der am meistgenannten Dinge, die mit Spass und Freude verbunden werden, ist die Musik. Egal welche Art von Musik, hauptsache Du fühlst Dich wohl, kannst abschalten, mit Deinen Kolleginnen herumtanzen, laut singen, Party machen, lachen und fröhlich sein, oder Dich zurückziehen, meditieren, in Dich gehen, zu Dir finden, Hauptsache, es geht Dir dabei gut.

Selbst an der Arbeit kann man Spass haben, wenn es denn die Art von  Arbeit ist, auf die Du Dich jeden Tag freuen kannst. Seien es die Arbeitskollegen oder der tolle Chef, oder einfach nur die Atmosphäre die dort herrscht, Du fühlst Dich angenommen, ernst genommen, akzeptiert und kannst Dich einbringen und entfalten.

Du weisst nicht, was Dir in der Freizeit Freude machen würde?

Finde es heraus!

Schreibe, male, mache Sport, wage auch mal etwas, dass Du schon immer gerne getan hättest, Dich aber nie getraut hast!

Denke positiv. Positiv zu denken, ist eine großartige Art, denselben alten Dingen einen neuen Dreh zu geben, und schon werden sie Dir mehr Spaß machen. Dein Alltag, Deine Freunde und Deine Ziele werden Dir mehr Freude bereiten, wenn Du lernst, in jeder Situation das Beste zu sehen, statt Dich auf die Kleinigkeiten zu konzentrieren, die vielleicht schief gehen könnten.

Du bist zu gestresst um Spass zu haben und Dich am Leben zu erfreuen?

Du wirst nie wirklich Spass und Freude erleben, wenn Du dauernd gestresst und unzufrieden durch Dein Leben gehst, denn wer gestresst ist, ist oftmals gar nicht mehr in der Lage, sich an den kleinen Dingen zu erfreuen, sieht alles nur noch als Belastung.

Du hast Schmerzen, die Dein ganzes Leben bestimmen, und hast dabei die Freude am Leben völlig verloren?

Das kenne ich sehr gut. ich war über Jahre in mir und meinen Schmerzen gefangen, habe mich oftmals gefragt, ob das Leben auch für mich noch etwas anderes als diese ewigen Schmerzen und den ganzen Kampf der damit verbunden ist, bereithält.

Glaube an Dich und vertrau darauf, dass auch Dein Leben noch etwas anderes als nur diese Beschwerden mit Dir vorhat, dass es sich lohnt, den Schritt ins Leben hinaus zu machen, trotz Schmerzen.

Horche in Dich hinein, was würdest Du gerne machen, was wolltest Du schon immer mal machen?

Beginne Dein Leben zu träumen, stelle Dir in allen Einzelheiten vor, wie Du gerne leben möchtest. Du glaubst, dass sich diese Träume ja doch nie erfüllen werden? Sei Dir da nicht so sicher, nichts ist unmöglich!

https://powerlineteam.lpages.co/fibromyalgie/

Schreibe Dir Dein Wunschleben auf, lies es immer wieder durch, glaube daran! Mit der Zeit wirst Du eine Veränderung in Dir wahrnehmen, Du wirst wieder Freude spüren und merken, dass es die kleinen Veränderungen sind, die Mut machen, die hoffen lassen.

Erlaube Dir zu leben und glücklich zu sein und Du wirst sehen, dass sich immer wieder kleine Türen öffnen werden und Du Schritt für Schritt Deinem Wunschleben näherkommst.