· 

Sommer-Sonne-Wunschgewicht

Der Sommer ist da und damit auch die Lust ein bisschen anders zu essen, vermehrt zu grillieren und zu geniessen.

Der Sommer ist aber auch für viele eine Zeit, in der sie sich mit ihren überflüssigen Pfunden irgendwie nicht wohl fühlen. Wieso sieht das schöne Kleid an der Nachbarin viel besser aus als an mir? Auch wenn man es sich nicht eingestehen will, aber der Neid auf andere Menschen mit einer besseren Figur ist nie so gross wie im Sommer.

https://powerlineteam.lpages.co/restart-your-life/

Dabei ist gerade jetzt der richtige Zeitpunkt um leicht und locker Gewicht zu verlieren.

Unsere Natur stellt uns momentan so viele verschiedene Nahrungsmittel zur Verfügung wie nie.

Das erste Gemüse vom eigenen Garten, Salate und bereits einige einheimischen Früchte sind pflückreif. Also nutzen wir diese Vielfalt doch, unserer Gesundheit und unserem Gewicht zuliebe!

Wenn es so warm ist, haben viele nicht das Bedürfnis nach warmem Essen, aber oftmals das Gefühl dass müsse doch so sein, das gehöre dazu, der Körper brauche mindestens eine warme Mahlzeit pro Tag.

Blödsinn, das muss nicht sein!

Gerade mittags kann man jetzt wieder einfache, gesunde Salate machen. Diese sind gut vorzubereiten, gut für die Figur und schmecken allen.

Egal ob gemischte Salate, wo man alles in eine Schüssel gibt oder einzeln, schön angerichtet auf dem Teller, die Varianten sind endlos und werden von Berufstätigen und Menschen mit kurzer Mittagspause aller Altersstufen geschätzt.

Allerdings haben viele das Problem, dass Salat, bzw. nur „Grünzeugs“ alleine nicht sättigt und sie bereits nach zwei Stunden wieder Hunger haben, dann aber nicht schon wieder Pause machen können um etwas zu essen. Dies hatte ich jahrelang auch.

Durch das Restart-Konzept hatte ich dieses Problem nie: Da kann ich mich satt essen, muss nicht auf die Menge schauen, kein abwägen oder irgendetwas zu mir nehmen, dass mir nicht schmeckt. Ich muss auch nicht die Minuten zählen bis ich wieder etwas essen kann, denn in den vier Stunden bis zur nächsten Mahlzeit verspüre ich absolut kein Hungergefühl, fühle mich gut und vital. Für jemand der jahrelang mit dauernden Heisshungerattacken gekämpft hat ein tolles Gefühl!

Rohes Gemüse in allen Variationen ist gut für den Körper, denn um diese zu verarbeiten braucht der Körper Energie und durch das zusätzliche Eiweiss kommt der Stoffwechsel erst recht in die Gänge und verbrennt Fett. Dasselbe ist mit Kaltgetränken. Um diese zu auf Körpertemperatur zu erwärmen benötigt der Körper ebenfalls Energie. Aber aufgepasst beim eiskalten Trinken auf erhitzen Körper, da kann es schnell mal passieren dass man den Körper zu sehr schockt, was zu Kreislaufproblemen führen kann.

Salate mit verschiedenen Zutaten und Fleisch, Käse und Eiern gemischt ergibt auch für Männer eine sättigende, gesunde Mahlzeit.

Und wenn man es doch lieber warm möchte, wieso nicht abends den Grill anzünden, das Gemüse und das Fleisch auf dem Grill machen,

mit der Familie und Freunden zusammensitzen und geniessen. Denn auch da purzeln die Pfunde garantiert.

https://powerlineteam.lpages.co/restart-your-life/

Du kannst Dir vorstellen so Gewicht zu verlieren, bist Dir aber unsicher ob Du es alleine schaffst und wie das funktioniert? Dann habe den Mut und melde Dich, gerne erkläre ich Dir alles in Ruhe und bin sicher dass auch Du schon bald Dein schönes Kleid ohne schlechtes Gefühl und Neid tragen kannst.