· 

Ich ernähre mich gesund!

Viele Menschen fragen sich, ob sie einen erkannten Mangel an Mineralstoffen durch bewusst ausgewählte Ernährung beheben können. Ich meine „Nein“. Denn alleine durch unsere Lebensumstände wie Stress, Fast Food, Elektrosmog usw. und der Tatsache, dass Obst und Gemüse aufgrund von unnatürlicher Züchtung, unreifer Ernte und langer Transportwege nur noch einen Bruchteil der ursprünglich vorhandenen Stoffe enthalten, Mangelerscheinungen geradezu vorprogrammiert sind. Einen vorhandenen Mangel nun alleine durch „gesündere Ernährung“ beheben zu wollen, erscheint mir da nicht wirklich möglich. Zudem ist oftmals gar nicht der Mangel selber vorhanden, sondern lediglich eine Verteilungsstörung der benötigten Mineralstoffe. Dieses bedeutet, dass die Mineralstoffe im menschlichen Körper nicht dorthin gelangen, wo sie dringend benötigt werden. Und genau hier setzt die Mineralstofftherapie an. Wir gehen mit unseren Produkten sogar noch einen Schritt weiter, wir ergänzen nicht nur die Mineralstoffe, sonder auch die Vitamin Palette.Wir geben unserem Köper das was es braucht um gesund und vital zu sein. Wir füllen alle Depots und haben so vielfach die Möglichkeit die einen oder anderen Beschwerden zu lindern. Wenn es Dich interessiert, was alles möglich ist, dann melde Dich bei uns wir können Dir Zugriff auf viele Erfahrungsberichte geben und Dich jederzeit beraten. 

Und geht man einen Schritt weiter und handelt nach der Devise: „Vorsorgen ist besser als Heilen“, nimmt man schon vorsorglich bestimmter Mineralstoffe zu sich. Kombiniert man diese Einnahme dann mit einer ausgewogenen und mineralstoffreichen Ernährung, sind optimale Voraussetzungen für eine „Gesundheit bis ins hohe Alter“ geschaffen. Wichtig ist nur, dann auch die Lebensmittel zu kennen, die die entsprechenden Mineralstoffe enthalten. 

Wir freuen uns Dich zum Thema Gesundheit zu unterstützten und zu beraten!