· 

Nahrungsergänzung beim Restart

Nahrungergänzungsmittel beim Restart

Viele fragen sich für was es denn beim Restart Nahrungsergänzungsmittel braucht, was natürlich immer auch wieder dir Frage aufwirft, wieso ausgerechnet die Produkte der Firma Pm-International?

Nahrungsergänzungsmittel braucht es beim Restart, damit der Körper in keine Unterversorgung von Vitaminen und Mineralstoffen kommt. Durch die sehr eiweisslastige  Ernährung bekommt dieser nicht die nötige Menge an Vitaminen und Mineralstoffen, die er so dringend braucht um uns mit genügend Energie für den ganzen Tag zu versorgen.

https://powerlineteam.lpages.co/restartyour-feeling/

Das Basic gepaart mit dem Activize sorgt dafür dass wir morgens die richtige Dosis an Vitaminen, Ballaststoffen und Milchsäurebakterien erhalten.

Das Restorate bewirkt dass sich das viele Eiweiss nicht im Körper einlagert, es reguliert bei konsequenter Einnahme über längere Zeit (mind. 6 – 12 Monate) den Säure-Basen Haushalt, was sich positiv auf den Stoffwechsel und somit auf den Gewichtsverlust auswirkt. Aber was sehr wichtig ist, es reguliert über Nacht den Körper, fördert den Schlaf.

Die Firma Pm-International ist weltweit die einzige Firma die ihre Produkte patentieren liess und somit sicherstellt, dass die richtige Menge an Vitaminen und Mineralstoffen in der richtigen Form und Zusammensetzung im menschlichen Körper an die richtigen Stellen transportiert werden, und diese somit auch vom Körper aufgenommen werden können. Und genau da hebt sie sich von vielen andern Herstellern ab, denn die Vitamine und Mineralstoffe können nur durch eine bestimmte Zusammenstellung vom Körper aufgenommen werden und wirken, und das hat halt auch seinen Preis.

https://powerlineteam.lpages.co/restartyour-feeling/

Da die heutigen Lebensmittel nicht mehr annähernd über genügend Vitamine und Mineralstoffe verfügen, macht es Sinn diese Produkte ein Leben lang zu nehmen. Unsere zunehmenden chronischen Volksleiden wie Bluthockdruck, Übergewicht, chronische Schmerzen, Migräne etc. sind alle nur ein Zeichen von einem Vitamin und Mineralstoffmangel, welcher sich leider in der Regel erst in der zweiten Hälfte des Lebens zeigt und eigentlich gar nicht sein müssten.

Was wir wieder mal allen, die sich bereits registriert haben, das Restart – Konzept anwenden, ans Herz legen möchten; ihr habt die Möglichkeit, euch eure Produkte durch weiterempfehlen kostenlos zu erwerben! Mit 5 Weiterempfehlungen durch Menschen die ebenfalls das Basic-Abo lösen, könnt ihr eure Produkte gratis haben!

Aber was vielen gar nicht bewusst ist, diese Produkte sind keine Medikamente, sie können von der ganzen Familie eingenommen werden, und was noch wichtiger ist, auf der Homepage www.pm-international.com/ch, kann sich jeder einloggen und umschauen was es denn noch für spezielle Produkte gibt.

https://powerlineteam.lpages.co/restartyour-feeling/

Es ist nämlich nicht so dass man nur mit dem Basic – Abo Geld verdienen kann, dies ist ein Shop wo man ganz normal einkaufen kann, was heisst dass jeder sicher jemanden kennt der irgendein gesundheitliches Problem hat oder der Sport macht. Die Menschen können also über jeden einzelnen von euch Produkte bestellen und ihr verdient daran!

Dass diese Produkte eine positive Wirkung auf den menschlichen Körper haben beweisen die Millionen von Menschen die diese regelmässig Tag für Tag einnehmen und schon so mancher ist positiv überrascht worden was seine Gesundheit angeht.

Und wieso nicht mal ein paar Franken in seine Gesundheit statt in Medikamente investieren?