· 

DANKE

2018 –  Zeit Danke zu sagen

 

Schon bald ist das Jahr 2018 wieder Geschichte und wir möchten einen Blick zurückwerfen.

 

Seit etwas mehr als einem Jahr sind wir beide, Isabelle Berger und ich, Erna Lipp, nun gemeinsam im Team unterwegs.

Wir haben viel gesehen, gehört, gelacht, gebrütet, gelesen, ausgebrütet, nachgedacht, Lösungen gesucht, neues gelernt, Fehler gemacht, Kontakte aufgebaut, telefoniert, Gespräche geführt, geschrieben und viele Schicksale kennengelernt, wir haben uns persönlich weiterentwickelt, weitergebildet, viel dazugelernt und tolle Freundschaften aufgebaut und auch schon mal die einte oder andere Nacht kein Auge zugetan weil wir so viel im Kopf hatten, nach Lösungen gesucht und schliesslich bis jetzt auch (fast) jedes Mal eine akzeptable gefunden.

Das alles hat uns in unserer Entwicklung stetig weitergebracht, denn die vielen Erfolge die wir begleiten und erleben durften und immer noch dürfen, beweisen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

 

Ich persönlich durfte vom enormen Wissen von Isabelle profitieren.

Es gibt keine Frage wo sie nicht eine Lösung oder einen Ansatz dazu hat. Sie sucht den Kontakt mit den Fachpersonen und wälzt Bücher, versucht sich an neuen Rezepten und ist das Gesicht nach aussen. Ihr Wissen und ihre Begeisterung sind einfach der Hammer, und ihre immer wieder neuen Ideen und ihre Antriebskraft ist eine sehr grosse Bereicherung für unser stetig wachsendes Team.

 

Was wir immer wieder betonen möchten, und was uns immer wieder bestätigt wird; wir sind anders.

 

Wir haben beide das Restart – Konzept mit grossem Erfolg bei uns angewandt und können voll dahinterstehen. Wir wissen aus eigener Erfahrung mit was für Problemen unsere Kundinnen und Kunden kämpfen, die Veränderungen die mit diesem Programm im Körper vor sich gehen, welche inneren Schweinehunde man überwinden muss.

 

Es gab und gibt immer wieder Menschen, die bei uns „landen“, weil sie sich bei andern Anbietern nicht wohl, angenommen oder verstanden fühlen.

In der Regel sind das Menschen die ein Problem haben, meist gesundheitlicher Art, oder die einfach endlich Offenheit und Transparenz wollen.

Denn genau das geben wir jedem Einzelnen von euch, immer und jederzeit.

Wir wollen nur das Beste für dich und sind an 7 Tagen praktisch 24 Stunden für dich da, beantworten dir die vielen Fragen die zu Beginn regelmässig auftauchen, gehen individuell auf deine Problematik ein und begleiten dich auf deinem persönlichen Weg.

Wir bauen dich aber auch auf wenn es mal nicht so läuft wie du dir das vorstellst, freuen uns von Herzen mit dir wenn es läuft.

 

Wir möchten an dieser Stelle einfach nur DANKE sagen, DANKE dass ihr uns vertraut, DANKE, dass ihr den Weg mit uns gemeinsam geht.

Dank euch werden wir immer wieder gefordert, können uns weiterentwickeln, lernen jeden Tag etwas Neues dazu.

DANKE für alles was wir mit euch im Jahr 2018 erleben und lernen durften und DANKE für alle was wir im Neuen Jahr wieder mit euch erleben dürfen.

In diesem Sinne wünschen wir euch ein gutes Neues Jahr, einen guten Rutsch ins 2019;

 

DANKE DASS ES EUCH GIBT