Ich begleite Geschäfts- und Familienfrauen über eine neue Lebensbrücke. Raus aus der Erschöpfung, dem Stress und der Ungewissheit, wie lange dein Körper dies noch erträgt. Schrittweise schreiten wir über diese virtuelle Brücke, hinüber in ein neues, gesundes, glückliches, entspanntes und fröhliches Leben.

Gemeinsam erarbeiten wir DEINEN eigenen Weg.

 

Themen welche wir erarbeiten 

  • Gesunde Ernährung ganz einfach integrierbar in einen vollen Arbeitstag
  • Vitamine- und Mineralstoffkomplexe versorgen unsere Körperzellen
  • Finde deine Glaubenssätze, setzte diese POSITIV ein
  • Bewusst kleine Auszeiten zu schaffen
  • Neue Wege gehen, beruflich und/oder privat

 Was biete ich an und was erwartet Dich in einer Zusammenarbeit mit mir:

 

In meiner Funktion als Dein Coach ist es meine Aufgabe, Dir aus Deiner unstimmigen Situation zu helfen, für Dich da zu sein, Dich zu begleiten und Dir die volle Unterstützung zu geben, damit Du Dein Ziel erreichst.

Ich kann und will Dir Deine Probleme nicht abnehmen, werde mir weder anmassen, Dir irgendwelche Ratschläge zu erteilen, zu urteilen oder Dir gar vorzuschreiben was Du zu tun hast.

Gemeinsam werden wir Dein ganz persönliches Ziel erarbeiten. Du hast dabei jederzeit die Möglichkeit, meine vorbereiteten Arbeitsblätter zur Unterstützung herunterzuladen und damit zu Arbeiten.

 

Die Sitzungen finden vorwiegend Online statt, so dass Du nicht noch den Druck hast, nach der Arbeit, oder wenn Du Dich nicht so gut fühlst, das Haus verlassen zu müssen. Du kannst also ganz bequem von Deinem Sofa aus arbeiten, musst Dich nicht noch stylen oder herausputzen.

Das Einzige was Du dazu brauchst ist Dein PC/Laptop oder Handy. Wenn Du möchtest, können wir die Sitzungen auch mal telefonisch machen. Es macht allerdings Sinn, dass nicht alle Sitzungen telefonisch stattfinden, denn ich bin der Meinung, dass ein sichtbares Gegenüber grösseres Vertrauen schafft.

Gemeinsam arbeiten wir uns durch die verschiedenen Themen. Diese findest Du ebenfalls separat aufgelistet.

Die vordergründigen Themen werden sicher die Ernährung, die Glaubenssätze und die persönliche Zielsetzung sein.

In welcher Reihenfolge wir danach die Themen angehen und ob diese über eine oder mehrere Sitzungen gehen, das hängt von deinem persönlichen Fortschritt ab. Du alleine bestimmst, welches Thema für Dich momentan das Wichtigste ist.

Es ist mir wichtig, dass Du weisst, dass alle Gespräche und schriftlichen Arbeiten vertraulich behandelt werden. Ich verspreche Dir die volle Diskretion.

Die 1:1 Sitzungen finden einmal wöchentlich statt, aber natürlich bin ich auch sonst jederzeit über WhatsApp, Telefon oder SMS bei Problemen oder Fragen für Dich da.

Es wird einmal wöchentliche Gruppensitzungen geben, in denen wir ein Thema bearbeiten, das vorher von den Teilnehmern bestimmt wurde. Dazu bin ich froh, wenn mir dies mindestens eine Woche vorher mitgeteilt wird, damit ich mich darauf vorbereiten kann.

Auf Facebook habe ich eine geheime Gruppe gegründet, in der nur Mitglieder von meinem Coaching sind. Darin findest Du ebenfalls Gleichgesinnte und hast die Möglichkeit, schnell die einte oder andere brennende Frage zu stellen, denn manchmal kann Dir jemand, der die gleiche Problematik hat, genauso gut helfen.

Ebenfalls auf Facebook findest Du meine Seite:

Isabelle Berger, Lebensbrückenbauen. Da findest Du Artikel zu bestimmten Themen

Ich lade Dich ein, Dich dort mal umzuschauen, zu lesen, nachzufragen oder zu kommentieren.