Die folgenden Themen werden wir gemeinsam Stück für Stück erarbeiten.

   

Du ganz alleine bestimmst das Tempo, wir nehmen uns die Zeit die Du brauchst, um wieder glücklich, zufrieden und frei zu sein.

  

Zu jedem Thema haben wir Arbeitsblätter gestaltet, welche Dir zu Deiner jeweiligen Sitzung  per E-Mail zugestellt werden und die Du als „Hausaufgabe“ bis spätestens zur nächsten Sitzung bearbeiten kannst. Gemeinsam werten wir diese aus und Schritt für Schritt kommen wir Deinem wahren ICH näher.

 

1.  Die Glaubenssätze; was ist das, was kann ich damit erreichen


2.  Mein ganz persönliches Ziel erarbeiten; wo stehe ich in meinem Leben, was erwarte ich von mir
      und meinem Umfeld, und was möchte ich in meinem Leben noch erreichen

 
3.  Umgang mit Stress; lernen auf Dich und Deinen Körper zu hören, es muss nicht immer alles perfekt sein


4.  Wut und Frust abbauen; lernen loszulassen ohne Dich oder Dein Umfeld zu verletzen

 
5. Raus aus der Opferrolle; hin zu Selbstbestimmung und neuem Selbstbewusstsein

 
6.  Dem Leben wieder mehr Leichtigkeit geben; lernen auch mal NEIN zu sagen

 
7.  Ernährung, Übergewicht; Einfluss auf die Schmerzen und die anderen Symptome

 
8.  Wie Bewegung wieder ein Teil Deines Lebens wird; und Du auch noch Spass dabei hast

 
9.  Kampf den Schmerzen; wie Du lernst diese zu beherrschen, nicht umgekehrt

 
10. Umgang mit krankheitsbewussten Verlustsituationen; wie Du es schaffst, trotz Deiner Krankheit,
       Deinen Freundeskreis zu erhalten und im Job anerkannt zu sein

 
11. Schlaflose Nächte, Erschöpfung; wie Du trotz Schlafmangel gut durch den Tag kommst

 
12. Selbstachtung und Selbstliebe; Du bist gut so wie Du bist!

 
13. Nahrungsergänzungsmittel, Umwelteinflüsse und unsere Gesundheit