Feenback Hilde (85 Jahre jung) zu Geschäftsaufbau

An unsere gegenwärtigen + zukünftigen Geschäftspartner + Kunden

  

Willst Du gesund durch’s Leben gehen,

solltest Du Fine-Line Produkte einnehmen.

Mit Power-Cocktail startest Du gesünder in den Tag, -

 egal, was Dir dieser auch bringen mag.

Restorate solltest Du am Abend geniessen,

denn dieses Produkt kann Dir den Feierabend "versüssen".

Ausserdem werden Deine "verbrauchten Batterien" wieder aufgeladen; -

denn dieses Produkt kann Dir niemals schaden.

Energie am Morgen, – am Abend legst Du Dich entspannt zur Ruh’

und schliesst zufrieden Deine Augen zu.

Den vergangenen Tag lässt Du "Revue passieren,

und dann gehst Du "ins Land der Träume" spazieren.

Es bleibt Dir aber unbenommen,

auch tagsüber eine Pause einzulegen,

um Früchtestengel süss oder scharf zu "knappern" -

die können auch die Kinde einnehmen,

wenn sie beginnen zu "plappern".

Wenn Dir dieses Gedicht von mir gefällt -

so komm’ zu Fine-Line, die Weichen sind gestellt. 

Dürfen wir Dich als neuen Kunden , oder sogar als Partner begrüssen?

So denk’ daran, mit Fine-Line liegt Dir das Glück zu Füssen.

Denn Gesundheit bringt Freude + neue Schaffenskraft,

die nur ein Mensch mit gesunden Zellen in dieser Weise schafft.

Er meistert das Leben mit all’ seinen Schattenseiten -

deshalb können Dir diese Produkte nur Freude bereiten.

 

Verfasst am 30. Januar 2018

von Hilde Meier, Mohren 9, CH – 9411 Reute / AR

 

 

Feedback Nicole zu Restart your feeling

Ich hatte mehr als 15 Jahre eine nervöse VERDAUUNG ( 2 bis 4 TOILETTENGÄNGE AM Tag ) seit ich Restart mache ist die VERDAUUNG für mich perfekt !

 

 

Feedback Patrizia Coaching Burnout Prävention

Seit Monaten hast du mir deine Unterstützung bezüglich Coaching angeboten, was ich immer wieder abgelehnt habe. Bis vor einem Monat war ich leider nicht bereit, dein Angebot anzunehmen. Zum Glück habe ich irgendwann eingelenkt. Was für eine gute Entscheidung. Anfangs war ich noch skeptisch und bin es hin und wieder immer noch. Ich konnte mir nicht im Geringsten vorstellen, dass irgendjemand eine Methode hat, mir zu helfen. So viele male stand ich am Abhang, so viele male habe ich so viele Dinge ausprobiert und nichts hat geklappt. Wieso sollte es bei deiner Methode anders sein?
Das letzte Jahr war sehr, sehr schwierig für mich. Zudem habe ich mich durch mein ADHS in Situationen manövriert, die mich finanziell in Schwierigkeiten gebracht haben. Meine Eltern sind beide gleichzeitig erkrankt und mein Vater ist leider mittlerweile gestorben. Die ganze Familiengeschichte hatte mich wieder eingeholt, obwohl ich gedacht hatte, dies überwunden zu haben. Weit gefehlt, die Probleme, Ängste haben mich wieder auf einen Schlag eingeholt. Dazu kamen meine Schwierigkeiten mit der Arbeit. Ich habe ständig „angeht“. Im Nachhinein weiss ich, dass dies wichtig war, diese Erfahrungen zu machen. Mein zerstörerisches Essverhalten, ist ein weiteres Problem, das ich immer und immer wieder versuche in den Griff zu kriegen. Ich fühlte mich auf Grund meiner falschen Nahrung schlapp, müde und antriebslos. Von meiner Figur ganz zu Schweigen. Eine weitere schlimme Baustelle sind meine Schulden und keine Hoffnung, was meine Perspektiven betrifft. Das war meine Ausgangslage vor einigen Wochen. Und jetzt? Eine unglaubliche Wandlung.

Du hast mir wieder Mut und Perspektiven gegeben. Durch dein Coaching und deine fröhliche und positive Art, hast du mir geholfen an die Glaubenssätze zu glauben und diese auch
umzusetzen. Wann auch immer ich Hilfe brauche, bist du immer, aber auch immer für mich da. Ich fühle mich sehr gut betreut und verstanden. Du drängst dich nie auf und bist nie verurteilend. Auch bist du nicht Diejenige die sagt, wie so viele, das geht nicht, das kannst du nicht machen weil du zu alt bist oder keine Ausbildung für dies und das hast. Du gibst mir Zeit, die Dinge zu verarbeiten und in meinem Tempo umzusetzen. Gleichzeitig bin ich sehr dankbar und motiviert und habe wieder mehr Energie die Dinge anzugehen. Das Schöne ist, ich glaube nun, dass sich Dinge auf eine wundersame Weise ändern können, weil ich daran glaube, das Selbstmitleid und negative Gedanken nicht hilfreich sind. Das alles wusste ich auch schon vor dem Coaching, aber dies habe ich erst durch dich verinnerlicht. Mit deinen Tipps und durchlebten Erfahrungen, ob es ums Essen oder Ärger mit wem auch immer geht, habe ich viele Feuerstellen löschen können. Seit zwei Wochen habe ich mein Essverhalten umgestellt und die kleinen Erfolge sind sichtbar und motivieren, weiterzumachen und durch deine Unterstützung schaffe ich es. Es ist schön zu erfahren, dass auch du, durch ein Coaching, deine Baustellen in den Griff bekommen hast.  Das motiviert mich, dasselbe mit meinen Baustellen zu tun. Das alles braucht Zeit, aber heute weiss ich und glaube ganz fest daran, dass ich das alles lösen werde. Heute bin ich entspannter und habe positive Gedanken. Diese positiven Gedanken erleichtern mein Leben und ich habe wieder Visionen, die ich umsetzten will und werde. Das gibt Auftrieb und es setzt einen unglaublichen Tatendrang frei. Es ist wirklich erstaunlich, was gute Gedanken für eine unglaubliche Wirkung haben können. Das habe ich dir zu verdanken. Denn du hast mich an die Hand genommen und mir beigebracht, das alles umzusetzen. Wenn ich einen Tag habe, an dem ich Mühe habe, dann kann ich dir ein SMS schreiben oder mit dir skypen, und danach ist meine Welt wieder in Ordnung. Deine grosses Herz, deine Lebenserfahrung und dein Wissen, sind etwas Wunderbares und voller Kraft. Das Schönste ist für mich heute, dass ich alle diese Dinge für mich tue, nicht für irgendeinen Mann oder sonst ein anderer Mensch, nur für mich, denn wenn ich mir schaue und glücklich bin, kann ich dieses gute Gefühl auch Anderen geben und ziehe Gutes an.

 

Stellen Detailansicht

 

Formularbeginn